WILLKOMMEN BEI MÖBELTISCHLEREI GOCKEL

Wir widmen uns mit großer Begeisterung unseren Aufgaben, sind hoch anspruchsvoll und agieren dabei respektvoll gegenüber allen Beteiligten. Insbesondere der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen im Team sind unser Motor. Darum verhalten wir uns rücksichtsvoll, selbstkritisch und immer zielorientiert. Wir sind hellwach, stets neugierig, bleiben selbstkritisch und geben uns nur mit dem Optimum zufrieden.

Treten Sie mit uns in Verbindung und lernen Sie uns besser kennen.
Hier einige unserer Köpfe.

Stefan Gockel

Seit 1999 lenkt und denkt Stefan Gockel die Möbeltischlerei. „Die Schnittstelle zwischen Mensch und gestalteter Umwelt sind meine Triebfeder.“

»Es ist nicht das Zufällige, das einen Designer ausmacht, sondern seine Kontinuität. Und Kontinuität bedeutet arbeiten und suchen, arbeiten und kämpfen, arbeiten und finden, finden und sehen, sehen und kommunizieren und wieder arbeiten und suchen. Gestalter müssen die Vergangenheit herausfordern, müssen die Gegenwart herausfordern, müssen die Zukunft herausfordern. Aber zuallererst müssen Gestalter sich selbst treu sein. Gestaltung ist Haltung.«

– Helmut Schmid –

»Es ist nicht das Zufällige, das einen Designer ausmacht, sondern seine Kontinuität. Und Kontinuität bedeutet arbeiten und suchen, arbeiten und kämpfen, arbeiten und finden, finden und sehen, sehen und kommunizieren und wieder arbeiten und suchen. Gestalter müssen die Vergangenheit herausfordern, müssen die Gegenwart herausfordern, müssen die Zukunft herausfordern. Aber zuallererst müssen Gestalter sich selbst treu sein. Gestaltung ist Haltung.«

– Helmut Schmid –

UNSERE KUNDEN UND PARTNER

Hier eine Auswahl unserer Kunden und Partner.